Einsätze 2004
17. Dezember Beseitigung einer Ölspur. 16:54 Uhr
16. Dezember Überwachung eines Kamins, der kurzzeitig Feuer gefangen hatte. 18:27 Uhr
06. November Misthaufenbrand außerorts. Es bestand die Gefahr dass sich ein überirdischer Gastank zu nahe am Brandherd befand. Dies war zum Glück nicht der Fall. 20:13 Uhr
06. November "Flächenbrand" außerorts. Es stellte sich heraus dass nur noch die übrige Asche verbrannter Kartons etwas rauchte. 10:22 Uhr
31. Oktober Beseitigung einer Ölspur. 11:13 Uhr
14. Oktober Kurz vor 2 Uhr morgens wurde ein Misthaufenbrand gelöscht. 01:41 Uhr
14. August Beseitigung einer ca. 500 Meter langen Ölspur. 10:49 Uhr
27. Mai Entfernen eines Bienennestes. 19:29 Uhr
15. April - Fahrzeugbrand -
Ein Mercedes-Transporter war im Entstehungsbrand. Der Brand wurde bekämpft und mit Hilfe von Ölbindemitteln wurde das Löschwasser aufgefangen.
18:10 Uhr