Einsätze 1999

Um die Zeitungsberichte zu lesen, einfach auf das jeweilige Vorschaubild klicken!

04. Januar Ölspur über ca. 500 Meter Länge.
02. März Ölspur über ca. 200 Meter Länge.
05. Mai Ein am Straßenrand liegender Baum wurde entfernt.
02. Juni Ein Heuhaufen brannte.
02. Juni Beseitigung mehrerer Bäume auf der Bundesstraße nach einem Unwetter.
02. Juli Beseitigung einer ca. 2 m langen Kiesspur.
06. September - PKW-Brand -

08. Oktober - Starke Rauchentwicklung aus Mehrfamilienhaus -

14. Oktober Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Landstraße Richtung Jöhlingen. Unterstützt wurden wir von der FFW Jöhlingen.
14. Dezember Beseitigung einer Ölspur
19. Dezember Durch sehr starken Schneefall wurden wir Nachts drei mal alarmiert um umgefallene Bäume zu beseitigen. Die Beseitigung aller umgestürzten Bäume dauerte noch bis zum Mittag an.
26. Dezember - Orkan Lothar -
er bescherte auch der Gondelsheimer Wehr einige Einsätze an diesem Tag.
31. Dezember Durch falsches hantieren mit Feuerwerkskörper stand kurz vor Mitternacht eine Hecke in Flammen.