Einsätze 2003
13. Dezember Alarmierung durch einen Feuermelder. Es konnte jedoch nichts festgestellt werden.
05. Dezember Eine Balkontür wurde nach einem Einbruch gesichert und der Tatort ausgeleuchtet.
06. September Retten einer verletzten Person aus dem ersten Obergeschoss eines Neubaus und Übergabe an das DRK.
20. Juli Flächenbrand auf der B35. Brandbekämpfung mit ca. 1000 Liter Wasser.
19. Juli Flächenbrand in Richtung Obergrombach. Unterstützung der FFW Obergrombach.
12. Juli PKW Vollbrand auf der B35, durch auslaufendes Benzin.
22. Mai Äste auf der Fahrbahn in Richtung Obergrombach. Es handelte sich jedoch um einen Fehlalarm.
16. April Flächenbrand im Altenwingert. Es handelte sich lediglich um ein wenig Rindenmulch, dass schnell gelöscht werden konnte.
31. März Wir wurden alarmiert um technische Hilfe an einem verunfallten PKW zu leisten. Die "eingeklemmte Person" stand bei unserer Ankunft unverletzt neben dem Fahrzeug. Der Einsatz war beendet.
18. März Wir sollten ausrücken um einen Flächenbrand zu löschen. Es handelte sich jedoch um einen Fehlalarm.