Erster Platz für die Kommandanten beim Kerwewettsägen
Das mittlerweile zur "Gondelsheimer Tradition" gewordene Kerwewettsägen fand dieses Jahr am Samstag, den 27.10.2007, auf dem Gondelsheim Rathausplatz statt. Für unsere Kommandanten Wolfgang Heck, Tobias Eisenhut und Günter Widmann gab es das gesetzte Ziel den Titel zum dritten Mal hintereinander zu gewinnen und somit den Wanderpokal fest in die Hände der Feuerwehr zu holen.
Mit der Konkurrenz war dieses Jahr nicht zu spaßen, vor allem der Musikverein machte die Titelverteidigung spannend. Letztendlich meisterte unsere Mannschaft aber die vier Durchgänge souverän und ließ den anderen Mitstreitern keine Chance.

Nachfolgend noch ein paar Impressionen des Kerwewettsägens. Sorry, dass das zweite Bild unscharf ist - aber die Jungs waren einfach zu schnell ... :-)